Anro Trade GmbH

Über uns

Die Anro Trade GmbH ist mit wenigen Ausnahmen in ganz Europa tätig und erfolgreich auf allen Marktplätzen. Den Grund dafür sehen wir in dem hohen Grad der Zufriedenheit der mehr als 400.000 belieferten Privatkunden allein in Deutschland. Das fällt uns als familiengeführtes Unternehmen vielleicht leichter als einem anders strukturierten Handelshaus. Wenn das nicht der Grund ist, liegt es an der hohen Qualität und langen Lebensdauer unserer Wachstuchtischdecke in Rollen aus dem eigenen Entwicklungsbüro für Design, Programmierung und Gestaltung, die immer mehr Kunden begeistert. Oder es hängt mit unseren fairen Lieferbedingungen und dem schnellen Service zusammen. Entscheiden Sie selbst – hier sind die Fakten!

Kontinuierliches Wachstum von Anfang an

Seit der Gründung sind wir im Großhandel tätig. Heute zählen wir zu den ersten Ansprechpartnern in Sachen Wachstuch als Rollen- oder Meterware.

2009 – Gründung als Geschenkartikel-Großhändler für den stationären Verkauf. Aus dieser Zeit stammt unsere Überzeugung, dass ein guter Handel transparent ist, und Kunden die Ware schnell, problem- und reibungslos erhalten wie bestellt.

2014 – Wir starten das Abenteuer E-Commerce – erfolgreich. Als Großhändler B2B erheben wir im Internet denselben Anspruch an uns selbst und den Grad der Kundenzufriedenheit wie offline. Das bleiben unsere höchsten Werte.

2016-2018 – Wir gehen ganz groß an die Öffentlichkeit und nehmen an der IAW-Messe in Köln teil. Die IAW ist eine internationale Aktionswaren- und Importmesse mit mehreren Tausend Fachbesuchern und Ausstellern aus aller Welt.

2018 – Nach den IAW-Erfolgen starten wir richtig durch und firmieren als Anro Trade GmbH. Wir erobern neue Geschäftsfelder und investieren in Erfolg.

2019 – Wechsel auf die Fachmesse TrendSet in München. Wir fokussieren ganz auf Einrichtung und Interieur. In diesem Ambiente kommt unser Wachstuch richtig zur Geltung. Auf der internationalen Fachmesse stellen wir uns einem interessierten Publikum vor. Im selben Jahr erreicht der Jahresumsatz EUR 3 Millionen. Das bringt logistische Veränderungen im Unternehmen mit sich und die Anforderungen steigen und wir haben Spaß daran.

Aktueller Stand

Die GmbH bewältigt eine Versandmenge von mindestens 5.000 Sendungen pro Monat. 14 Mitarbeiter sind aktiv am Erfolg beteiligt. Mit ihrer Unterstützung und mithilfe externer Logistiker bringen wir 8.000 zusätzliche Sendungen pro Monat auf den Weg. Die nächste Lieferung kann Ihre sein!

Das sind unsere Bestseller

Wir pflegen ein breites Sortiment von Wachstuchtischdecken in Rollen. Mindestens 200 Muster sind vorrätig und ständig kommen neue Dekore aus unserem Design-Studio und von unseren Herstellern hinzu. Eine faire Preisgestaltung und die schnelle Auftragsabwicklung zählen zu unseren Pluspunkten bei der Kundenzufriedenheit.

Gern konfektionieren wir Wachstuch nach Kundenwunsch als Maßanfertigung für Ihren Tisch. Die Herstellung erfolgt in Deutschland und in eigener Manufaktur. In der Nähabteilung entstehen individuelle Einzelstücke nach Ihren Vorgaben an professionellen Schneidetischen. Passend zur Wachstuchtischdecke in Rollen liefern wir verschiedene Zubehörmaterialien.

Qualitätsversprechen an unsere Abnehmer

Wir sind keine Wiederverkäufer, sondern arbeiten ausschließlich mit den Herstellern zusammen. Für eine konstante Qualität aller Produkte und deren Sicherheit überprüfen wir Zertifikate und technische Berichte der Produktion regelmäßig.

Vor- und Nachteile

Jedes Unternehmen weist auf Vorteile hin, die es selbst an sich erkennt. Wir ziehen uns lieber auf die Kriterien zurück, die unsere Kunden an uns schätzen. Ehrlich gesagt, deuten sich darunter auch Punkte an, die weniger gut ankommen. Entscheiden Sie selbst!

Für uns spricht

Im Großhandel sind wir direkter Ansprechpartner des Einzelhandels. Wo Lagerraum knapp ist, liefern wir statt Rollenware Meterware oder konfektionieren in der eigenen Werkstatt nach Ihren Maßen. Damit sind Händler und Kunden deutlich flexibler. Für Abverkauf oder Weiterverbreitung erhalten Sie die Wachstuchtischdecke in Rollen sowie notwendiges Zubehör.

Wir lieben zufriedene Kunden und deshalb schaffen wir für Sie die besten Bedingungen. Zum Beispiel beim Versand:

– 99 % aller Kunden in Deutschland nehmen die Bestellung innerhalb von zwei Werktagen in Empfang
– Der Versand in EU-Länder nimmt etwa 4-5 Tage in Anspruch
– Wir arbeiten mit verlässlichen Partnern: DHL/DPD
– Die Belieferung B2B erfolgt kostengünstig im Karton
– Rollenware liefern wir auf Paletten per Spedition
– Transportpreise weisen wir anhand der Rechnung der Transporteure nach

Wir bewähren uns nicht nur im eigenen Land, sondern sind mit wenigen Ausnahmen in ganz Europa steuerlich registriert.

Worin wir nicht ganz so gut sind

Wir haben es uns angewöhnt, in allen Bereichen des Unternehmens präzise zu arbeiten: bei der Überprüfung der Hersteller und Qualität der Materialien, in der Designentwicklung, in der Fertigungskontrolle und beim Versand. Diese Entwicklung bleibt in der Buchhaltung nicht unbemerkt. Dort sagen die Mitarbeiter, dass es ohne strenge Zahlungsrichtlinien und Mahnabläufe nicht geht. Sorry.

 

Bestellen Sie bei uns!